* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     LaNs
     nice pages- cracks etc.
     StOff zum zOcken

* mehr
     picS
     gameZ
     LaN-picS 25.-26.11.06
     LaNs

* Links
     NeW paGe
     CousinS paGe
     Fußballergebnisse
     die Stämme






OrganisatiOn- LaN 25.-26.11.2006

21.11.06 17:39
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HODENKLEMMER (21.11.06 17:41)
Hallo, ich möchte mich dafür einsetzen, dass auf der LAN nur Bio-Produkte serviert werden.
MfG ein dickes Kind


(21.11.06 17:41)
Hallo zurück, das kannste ja wohl abhaken. Das wird ne Lanparty und kein Biobasar...xD
Aber kannst ja mal mit dem Gastgeber reden, vll wirds ja was.^^
MfG


HODENKLEMMER (21.11.06 17:47)
egal was ihr sagt, ich bring meinen bio-puffreis auf jeden fall mit! wie ist eigentlich eure haltung gegenüber pumpernickel?


Maxl-Admin (21.11.06 17:50)
Naja gut, ich schätze wir können dich nicht davon abbringen. Aber lass die Punmernickel daraus!


Carl -Location-master (21.11.06 18:08)
ich habe auch nichts gegen bioprodukte solange sie nicht meine hardware verkleben! Aber jezt zur organisation :
punkt 1: beginn der lan-party wann?
punkt 2: Verpflegung: auf mehrfachen wunsch wird es Pizza geben bitte schreibt mir gewünschte menge und sorte .
punkt 3: Alkoholische getränke ja /nein wenn ja was?
punkt3.1:getränke wer will was und in welchen mengen?
punkt 4:Was wird gezockt bitte wünsche an mich und ich übernehme die suche nach geeignteten serials falls das game bei dem ein oder anderen noch nicht installiert ist.
punkt 4:ende ... wann?


Carl -Location-master (21.11.06 18:15)
weiteres werde ich nach absprache listen.....


Carl -Location-master (21.11.06 18:17)
wir benötigen einen switch...


Carl -Location-master (21.11.06 18:25)
Carl -Location-master (21.11.06 18:22)
also eine abstimmungs frage: soll kerber auf unsere lanparty kommen? er kann uuns mit wertvollen games versorgen und ein guter gamer ist er außerdem... falls sich aber jemand belästigt fühlen sollte werden wir ihn selbstverständlich nicht kontaktieren aso wäre schön wenn er das nicht liest.... und wenn schon....


Maxl-Admin (21.11.06 18:29)
Also, ...meine Vorschläge:
1. so gegen 17-18uhr anfang
2.ich habe nichts gegen pizza
3.alkohol nur vll nen bier
4.mhm...ich denke wir haben genug zum zocken
5. ende so gegen 12uhr (vll)

nur vorschlag!
mfg


Carl -Location-master (21.11.06 18:32)
okok wer stimmt da zu?


(21.11.06 18:35)
anfang ist ok so 18.00 uhr
1 pizza schinken oder was da ist :D
für mich kein alcohol
mmh ist mir wurscht, ob kerber kommt
an games haben wir glaub ich wirklich genug, wenn nicht hätte ich noch turok 2 anzubieten :D
jo so 12.oo uhr ist ok


Maxl-Admin (21.11.06 18:40)
nur so zur info...das eben war fiedl. wäre besser wenn die namen immer hinzugefügt werden.
wenn kerber kommt, dann wäre es nicht aus mangel sondern an spielen, sondern weil es zu 6. noch mehr spaß macht!
mfg


Maxl-Admin (21.11.06 19:54)
Mal ne frage an unseren Gastgeber. Haben wir eigentlich geung Tische zur Verfügung und sollen wir unsere Lankabel alle noch mitbringen?
Nen Switch kann ich nicht bieten, höchstens ein Hub zur verfügung stellen, welches aber nicht das schnellste ist.
Ich habe 2 Lankabel, eins davon ist aber sehr kurz, was aber hoffentlich kein Problem darstellen dürfte.
mfg


Carl -Location-master (21.11.06 22:15)
bringt eure lankabel mit! wir haben nen sehr guten ruther meine mom hat mir jezt auch noch nen switch zur verfügung gestellt....und genug tische sind da....ich mach morgen ma in der schule ne einkaufsliste


Carl -Location-master (23.11.06 11:30)
keine sorge ich habe nur eine halsentzündung... die lanparty findet auf jeden fall statt also auch wenn ich morgen noch nicht in der schule bin


Maxl-Admin (23.11.06 12:47)
okidoki^^, wir haben uns schon Sorgen gemacht um unsere schöne Lanparty. Aber da sind wir ja alle beruhigt.
mfg Cya


soodii (23.11.06 14:24)
gute besserung


Maxl-Admin (23.11.06 14:26)
ja, hab ich ja ganz vergessen^^. bis morgen oder samstag.
mfg


Carl -Location-master (24.11.06 11:53)
kanns du ein bisschen bier mitbringen? wenn nich is auch egal ... also jeder bekommt jezt eine pizza wer mir nicht gesagtz hat welche sorte bekommt im zweifelsfall eine speciale.... zum abschluss noch eine frage :hat jezt jeder ein lankabel? wenn nicht ruft mich bitte an dan würde ich noch ein oder 2 besorgen weil ich beuche selber noch eins! könnte noch ma irgendeiner christofer sagen das er mal auf diese page schaut? will von ihm auch ne bestetigung...(von wegen was er naoch braucht oder was er essen will)hab leider seine tele nummer nicht=(

also ofizieller Anfang 17 uhr wer früher kommen will ,auch kein problem! wer später kommt is auch egal! nochma eine sache zum abschluss wir sind doch jezt 5 leute?! soll ich jezt noch markus oder daniel überreden? oder sind wir sogar 6?? ach und danke für die gute besserung!=)


Maxl-Admin (24.11.06 14:47)
ok, wir sind 5 leute und haben keine lust auf markus oder daniel. ich könnte nen sixer mitbringen. das mit der pizza ist ok, wobei ich lieber ananas hätte, wenn nicht auch nicht schlimm! christopher weiß bescheid und kennt die seite...

@chistopher: schreib mal was!

ok, dann freu ich mich und hoffe alle sind gut auf!
mfg


Carl -Location-master (24.11.06 15:17)
JUT ALSO ANNANAS KOMMT=) UND DAS DRITTE GLIED IN TEAM 2 ÜBERNIMMT EIN BOT =) also bis morgen leute !! und bringt alle noch ein paar games mit! so dass wir da ein paar sachen austauschen könn;-) ansonsten sind wir bereit!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung